Bergheimer setzen Blumenzwiebeln

Dorfeingänge blühen im nächsten Frühjahr auf

+
Mitglieder des Ortsbeirates und von "Bergheim aktiv" setzten Blumenzwiebeln an mehreren Stellen in Bergheim.

Zur Verschönerung des Ortsbildes unter dem Motto „Unser Dorf soll blühen“ haben der Ortsbeirat Bergheim und „Bergheim Aktiv“ 777 Frühblüher in Form von Blumenzwiebeln in Bergheim gesetzt.

Für die Beschaffung von Blumenzwiebeln in einer guten Qualität  wurden Mittel aus dem Ortsbeiratsbudget freigespielt. Ideen zur Verschönerung des Ortsbildes wurden gemeinsam entwickelt und nun weiter in die Tat umgesetzt. Die Mitglieder des Ortsbeirats Bergheim und von „Bergheim Aktiv“ brachten mit Eigenleistung die Zwiebeln auf Grünflächen an den Ortseingangsstraßen und Dorfplätzen in die Erde. Der Ortsbeirat freut sich auf einen bunten Frühling 2016 in Bergheim.

Kommentare