Bad Wildunger Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht bei Mehlen mit grünem Lieferwagen

+

Edertal-Affoldern/Mehlen. Zu einer Unfallflucht kam es am Samstag gegen 18.45 Uhr bei Mehlen.

 Ein 66-Jähriger aus dem Hochsauerlandkreis war mit seinem Wohnmobil der Marke Citroen von Affoldern kommend auf der Landesstraße 3086 in Richtung Mehlen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang von Mehlen begegnete ihm ein grüner Lieferwagen, der nach seinen Angaben über die Mittellinie fuhr. Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Während der 66-Jährige sofort anhielt, setzte der Kastenwagenfahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe und fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? War der grüne Lieferwagen in Mehlen oder einem anderen Ortsteil von Edertal zum Be- oder Entladen gesehen worden? Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Wildungen unter der Telefonnummer 05621/70900 entgegen. (112-magazin.de)

Mehr zum Thema

Kommentare