Korbach

1500 Fans fiebern und bibbern mit der deutschen Mannschaft - Video

+

- Korbach. Rund 1500 Fußballfans erlebten am Freitag das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Serbien. In der Fanarena im Korbacher "Loch" blieb die Stimmung trotz des 1:0 der Serben fröhlich.

Das waren keine einfachen 90 Minuten für die meisten Fußballenthusiasten, die sich das Erlebnis Großbildleinwand nicht entgehen lassen wollten. Pünktlich um 13.30 Uhr sahen sie auf dem riesigen Videowürfel die Partie in Port Elizabeth. Stadionatmosphäre herrschte dank der ausgelassenen Stimmung ab der ersten Minute. Auch als die Deutschen nur noch mit zehn Mann auf dem Platz standen, senkten sich die unzähligen Deutschlandfahnen im "Loch" nicht. Mit Kronen, Cowboyhüten, Perücken, Ketten und Käppchen in schwarz-rot-gold ging die Party die vollen 90 Minuten durch.

Und während der Schiedsrichter tausende Kilometer entfernt achtmal Gelb und einmal Gelb-Rot zeigen musste, blieb die Stimmung in Korbach friedlich.

Eine Bildergalerie finden Sie hier.

Das Video finden Sie hier.

Mehr lesen Sie in der WLZ-Ausgabe vom Samstag, 19. Juni 2010.

Kommentare