An der früjheren Korbacher Badeanstalt

Älterer Audi 4 fährt zwei Holzbänke um

Korbach. In der Zeit zwischen dem 17. August, 17 Uhr, und 18. August, 7 Uhr, demolierte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwei Holzbänke an der alten Korbacher Badeanstalt.

Der Kraftfahrer war unterwegs auf dem dortigen Feldweg. In einer leichten Kurve stehen neben der Fahrbahn zwei massive Holzbänke (eine alte und eine neue). Der unbekannte Autofahrer fuhr beide Bänke um, wobei die alte Bank komplett zerstört wurde. Die neue Sitzbank wurde nur leicht beschädigt, aber umgeworfen. Gesamtschaden: circa 500 Euro. Am Unfallort stellte die Polizei Spuren des Fahrzeugs sicher. Gesucht wird in dem Zusammenhang ein Audi A4 der Baujahre 1995 bis 1999, der als Unfallverursacher in Frage kommt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631/ 971230. (r)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion