Korbach

Auflieger löst sich von Zugmaschine

- Zu starken Behinderungen im Straßenverkehr kam es am frühen Morgen des 2. Dezember in der Flechtdorfer Straße in Korbach.

Korbach. Gegen 5.30 Uhr am Mittwoch war ein LKW-Fahrer mit seiner Zugmaschine samt Auflieger von der Raiffeisenstraße nach rechts in die Flechtdorfer Straße eingebogen - und dabei löste sich der Auflieger von der Zugmaschine.Die Flechtdorfer Straße war an der Stelle damit weitgehend unpassierbar. Die Korbacher Polizeistation geht auf Nachfrage der WLZ von einem technischen Defekt aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Polizeibeamte sicherten die Stelle ab und regelte den Verkehr. Mithilfe eines Traktors konnten Zugmaschine und Auflieger schließlich bewegt werden - nach rund einer Stunde war auf der Flechtdorfer Straße wieder freie Fahrt möglich. (md)

Kommentare