Bodo Bach, Roberto Capitoni und Jürgen Bangert am 30. Juni auf der Korbacher Freilichtbühne

Comedy-Trio eröffnet Altstadtfest

+
Bodo Bach

Korbach. Drei Comedians eröffnen am 30. Juni das Korbacher Altstadt- und Kulturfest. Auf der Freilichtbühne im Schießhagen wetteifern Bodo Bach, Roberto Capitoni und Jürgen Bangert um die Gunst des Publikums. Die Show beginnt um 19.30 Uhr, Karten für den Comedy-Abend sind schon jetzt im Bürgerbüro im Rathaus und bei der Waldeckischen Landeszeitung erhältlich.

„Schneller, höher, weiter! Blinker links und mit Vollgas, immer auf der Überholspur! „Ich habe keine Zeit“, diesen Satz hört man ständig. Ein Termin jagt den nächsten. Alles ist in Bewegung. „Mobilität“ heißt das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Vom Laufstall bis zum Treppenlift – immer auf Achse: Kids auf Skateboards, „Best Ager“ auf E-Bikes und unser Essen sogar schon auf Rädern. Bodo Bach, der spaßbetriebene Bewegungsmelder hält auf Trab, läuft aus dem Ruder, fährt voll ab und erzählt haarsträubende Geschichten aus seinem rasanten Leben – Bodo Bach ist auf der Überholspur.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Mehr zum Thema

Kommentare