Korbach

Conti-Kicker Stars der Sportlerehrung

- Korbach. Das Geheimnis ist gelüftet: Nils Milde, Tim Korschewsky, Tatjana Schilling und Marcel Lukanowsky sind Korbachs Top-Sport-Asse. Der Sieger der Herzen bei der Sportlerehrung am Freitagabend war die Conti-Fußballmannschaft.

Die Conti-Kicker ließen sich in der Stadthalle als Sieger im international ausgetragenen „Conti-Team-Cup 2009/10“ feste feiern. Der Conti-Elf war auch die Dekoration des Saals gewidmet: Schwarz-rot-goldene Fähnchen und aufblasbare Klatschstangen holten WM-Flair in die Stadthalle. Zu Comedy und rockiger Live-Musik haben in der Stadthalle Korbachs beste Sportler ihre Erfolge begossen. In eleganten Abendkleidern führten wieder Moderatorin Silke Müller und Sozial- und Kulturamtschefin Ute Ehringhausen wie gewohnt charmant durch das Programm. Insgesamt 310 sportbegeisterte Korbacher wurden von der Stadt für ihre Leistungen ausgezeichnet. Urkunden und 
T-Shirts gab es diesmal als kleines Dankeschön für 194 Einzel- und 61 Mannschaftssiege. Insgesamt waren 15 Sportarten vertreten. (lb)

Mehr in der WLZ vom 26. Februar 2011.

766243

Kommentare