Mündener Karnevalisten präsentieren bei Prunksitzung großes Showprogramm

Auf die "echte Müngsche Art"

+

Münden - Kaum hatte das Publikum den karnevalistischen Eignungstest kurz vor der Prunksitzung bestanden, war auch schon Stimmung im Saal: Wenn die Mündener Karneval feiern, lassen sie es richtig krachen.

Lichtenfels-Münden. Als das Prinzenpaar Stefan II. und Mareen I. mit dem Elferrat in die Halle einmarschierte, flankiert von vielen klatschenden Besuchern, und im Präsidium Platz nahmen, war die 64. Prunksitzung in Münden offiziell eröffnet. Ein Abend voller Musik, Tanz, Sketche und Büttenreden erwartete die Gäste – alles in allem ein vierstündiges, abwechslungsreiches Programm, das es in sich hatte. (md)

Mehr lesen sie in der Zeitungsausgabe am Dienstag, 4. März 2014.

2970933

Kommentare