Rund 1800 Teilnehmer haben in diesem Jahr auf das Glück gehofft

Fünf Hauptgewinner stehen fest

+
Mit Pauken und Trompeten: Der Musikverein Rhena begleitet auch heute den Festzug zur Eröffnung des Kiliansmarktes mit zackigen Märschen.Archivfoto: Lutz Benseler

Korbach - Bei der Sonderziehung zum Abschluss waren fünf Preise ausgelobt: Renate Rößner (Waldeck) hat einen „Stressless-Sessel“ des Möbeldorfs im Wert von 1995 Euro gewonnen.

Ein Gutschein des Bettenhauses Brack für eine Matratze im Wert von 500 Euro erhält Monika Koglin (Korbach). Zwei Gutscheine des Möbelkreises, jeweils im Wert von 500 Euro, gehen an Birgit Reichart (Waldeck) und Hildegard Lockemann (Korbach). Eine Woche Fahrspaß mit einem Mini des BMW-Autohauses Wahl hat Monika Pistorius (Diemelsee) gewonnen.

Stadt Korbach und Waldeckische Landeszeitung ziehen bei der achten Internet-Lotterie zum Kiliansmarkt eine erfreuliche Bilanz. Das Gewinnspiel ist inzwischen fest in Korbach verankert. Ihre Zugkraft entfaltet die Internet-Lotterie dabei weit über Korbach hinaus. Mitspieler aus dem gesamten Landkreis zählen zu den Gewinnern der vergangenen drei Wochen. Hohes Interesse weckt die Lotterie durch kostenloses Mitspielen. Dies funktioniert nicht nur via Internet, sondern auch über die Coupons in der Waldeckischen Landeszeitung/Frankenberger Zeitung, die in den vergangenen Wochen auf den Sonderseiten zum Kiliansmarkt abgedruckt waren. Online gab es über die Homepage der Heimatzeitung (www.wlz-fz.de) oder den Internetauftritt der Stadt Korbach (www.korbach.de) Zugriff auf die Lotterie-Seiten - oder auch direkt über die Lotterie-Homepage www.kiliansmarkt-korbach.de.

Insgesamt gab es Preise im Gesamtwert von 5792 Euro bei der achten Auflage der Internet-Lotterie zum Kiliansmarkt zu gewinnen. Attraktive Gewinne winkten bei den beiden Wochenziehungen. Hinzu kam noch eine Sonderziehung für die Hauptgewinne. Die Stadt Korbach und die Waldeckische Landeszeitung gratulieren allen Gewinnern herzlich und bedanken sich bei allen heimischen Unternehmen, die sich an der Internetlotterie zum Kiliansmarkt beteiligt haben. Alle Hauptgewinner erhalten noch eine persönliche Nachricht, die Namen werden auch im Internet veröffentlicht.

Von Lutz Benseler

Kommentare