Rund 5000 Euro Sachschaden

Mit Fußtritten Auto demoliert

+
Polizeiwagen mit Blaulicht

Korbach. Ein schwarzer BMW X5 ist am Sonntag zwischen 3 und 12 Uhr in Korbach in der Medebacher Landstraße stark beschädigt worden. Der Wagen war in Höhe des Hotel Touric abgestellt.

Ein unbekannter Täter hatte den BMW an mehreren Stellen mit Fußtritten demoliert. Außerdem verbog er mit erheblichem Kraftaufwand den Scheibenwischer und spuckte auf die Heckklappe. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Station Korbach unter Telefon 05631/9710. (r)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion