Korbach

Gastwirtin überfallen und beraubt

- Korbach (r). Gerade als die Besitzerin einer Gaststätte in der Korbacher Altstadt am frühen Dienstagmorgen gegen drei Uhr Feierabend machen wollte, wurde sie unweit ihrer Gaststätte überfallen.

Ein bisher Unbekannter näherte sich der Frau und entriss ihr mit Gewalt die Handtasche. Dabei stürzte die Überfallene zu Boden. Der Täter flüchtete mit dem Raubgut, einer blau-braunen Glattledertasche. In der Tasche befanden sich ein lilafarbenes Handy, ein schwarzes Kellnerportemonnaie sowie eine größere Menge Bargeld. Die Überfallene wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach einem männlichen Täter. Er trug bei der Tat ein dunkles Kapuzen- T-Shirt (blau oder schwarz) und vermutlich eine Jeans. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Korbach, Telefon 05631-971-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare