Sommertour des Regionalmagazins führt auf den Obermarkt – Tanz, Musik und Blick hinter die Kulissen

Hessenschau aus der Hansestadt

+
Das Regionalmagazin des Hessischen Rundfunks wurde am Donnerstag nicht aus dem Frankfurter Studio, sondern vom Korbacher Obermarkt übertragen. Moderator Andreas Hieke (unser Bild) begrüßte pünktlich um 19.30 Uhr die Zuschauer zur Live-Sendung aus Hessens einziger Hansestadt.

Korbach. Was die Hessen interessiert, kam am Donnerstag aus Korbach: Die Hessenschau sendete live aus der einzigen Hansestadt des Bundeslandes

Moderator Jens Kölker gab bereits am Nachmittag den Startschuss zu einem umfangreichen Programm auf dem Obermarkt, das mehrere Hundert Besucher interessiert verfolgten. Dazu gehörte auch die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare