„Reformation 2017 – Die Gesetzlosen“ oder „Ich hab dir nie den Himmel versprochen“

Luthers Ideen in Bewegung: Korbacher Tanzetage startet neues Projekt

+
Für ihr neues Tanzprojekt „Reformation 2017 – Die Gesetzlosen“ oder „Ich hab dir nie den Himmel versprochen“ sucht Christiane Nobiling (r.) noch Mitstreiter. Zuletzt formierte sich ein Ensemble für das Grimm-Projekt im Frühjahr.

Korbach. Mit Bewegung darstellen, was Martin Luther vor 500 Jahren bewegte: Für dieses ambitionierte Projekt sucht das Team um Tanzpädagogin Ursula Christiane Nobiling noch Mitstreiter.

Die erste Vorbesprechung für die Produktion, die im April und Mai nächsten Jahres aufgeführt werden soll, ist am Freitag, 4. November. Das Treffen beginnt um 19.30 Uhr in der Tanz-Etage Korbach (Am Berndorfer Tor 2).

Mehr über das Tanzprojekt lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare