Buchenberg

Motorenklang und Schönheitswettbewerb

- Vöhl-Buchenberg (ik). Bereits zum vierten Mal trafen sich am Wochenende rund 120 Peugeot-Fans mit ihren Fahrzeugen.

Aus dem gesamten Bundesgebiet waren die stolzen Autobesitzer – darunter auch zahlreiche Frauen – gekommen, um ihre „Löwen“ zu präsentieren und sich auszutauschen. „Wenn man bedenkt, dass wir mit 36 Autos begonnen und nun knapp 120 vor Ort haben, ist das doch ein toller Erfolg“, kommentierte Karol Cholewinski, einer der Veranstalter, das Treffen. Neben dem „ab Soundcontest“, einer Hi-Fi-Messung, stan-
den Clubspiele, eine Tombola, eine Händlermeile mit u. a. Airbrush und Tuningwerkstatt auf dem Programm. Im Mittelpunkt standen allerdings der gemeinsame Spaß und die Bewertung der Fahrzeuge. So wurden beispielsweise in den Kategorien „schönster Peugeot“, „schönster Kofferraum“ und „schönstes Frauenfahrzeug“ Pokale vergeben. Aber ganz gleich, ob mit oder ohne Pokal: Ein tolles Wochenende mit satten Motorengeräuschen, Tuning, Spaß und Gemeinschaft war es auf jeden Fall für alle Beteiligten.

Kommentare