Schulfest Marker Breite: Trommelzauber zieht Kinder in seinen Bann – Bilder der Elefanten versteigert

„Ottifant“ Star im Bieterwettstreit

+
Dieses Bild von Otmar Alt erreichte bei der Versteigerung mit 410 Euro den höchsten Preis. Das Werk wird künftig in den Räumen der Familie von Andreas Tenbergen (Bild links) aus Nordenbeck hängen. Das Bild zeigt die neuen Besitzer mit Jochem Kolberg (hinten rechts) und dem Auktionator Thomas Kuhnhenn (2. v.l.).

Korbach. Die Elefantenherde wird kleiner und kleiner. Dabei hat sie allen so viel Spaß gemacht. Und nun sind auch noch die Leittiere in einzelne Wohnzimmer oder Flure verschwunden.

Die Bilder mit den Rüsseltieren der sieben prominenten Teilnehmer der Aktion „Mal mir mal ‘nen Elefanten“ kamen gestern zum Abschluss des Schulfestes der Marker- Breite-Grundschule in Korbach unter den Hammer.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare