Erste Korbacher Schlagerparty kommt gut an

Sechs Stunden Stimmung pur

+
Mike der Bademeister schraubte mit seinen Spaßrebellen das Stimmungsbarometer hoch bei der Schlagerparty in Korbach. Foto: Armin Hennig

Korbach. Stimmung wurde ganz großgeschrieben bei der Schlagerparty in der Korbacher Stadthalle. Bis weit nach Mitternacht brachten die Stars des Stimmungsschlagers die Fans zum Tanzen und zum Mitsingen und weckten dabei mit zahlreichen Malle-Ritualen Erinnerungen an die schönsten und vielleicht auch anstrengendsten Wochen des Jahres.

Mike der Bademeister und seine Spaßrebellen zogen mit durchweg tanzbaren Versionen von „Anita“, „Viva Colonia“ oder „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ den Stimmungspegel ordentlich hoch. Als Höhepunkt erwies sich das rhythmische „Rock me“ von den Alpenrebellen.

Mehr lesen Sie in der WLZ-Dienstagausgabe.

Kommentare