TSV lädt zum Karneval in die Walmehalle ein

"Oh Vasbeck, meine Flotte"

+

Vasbeck - Rakete, Welle, ein dreifach donnerndes „Vasbeck Helau“: Wenn der TSV Vasbeck zum Karneval in den Hafen einlädt, geht‘s mächtig rund.

Bereits zum 33. Mal hatten zahlreiche Vasbecker unter Ägide der heimischen Sportler für ein unterhaltsames Karnevalsprogramm gesorgt. Von der 1. Mannschaft und den Alten Herren der Fußballabteilung über die Dorfjugend bis hin zum Vasbecker Strandgut, den Hafensängern und Büttenrednerinnen: Sie alle gestalteten am Samstagabend in der Vasbecker Walmehalle ein kurzweiliges vierstündiges Programm, durch das Moderatorin Traudel Engelhard mit viel Humor führte.

Immer wieder sagte sie die legendären Vasbecker Raketen, Wellen und Helaus an, mit denen die Vorträge belohnt wurden – kein Wunder, denn die Büttenreden, Sketche und Tänze hatten es in sich.

Mehr lesen Sie in unserer Zeitungsausgabe am Montag, 26. Januar 2015.

5479475

Kommentare