„Amazing Shadows“ gastiert in Korbach · WLZ-FZ verlosen ein Mal zwei VIP-Freikarten

Verzaubernde Schattenwelten

Korbach. - Künstler lassen nur mit den Schatten ihrer Körper Tiere, Menschen und Maschinen entstehen, erschaffen neue Welten und verändern sie wieder. Für die Show „Amazing Shadows“ verlosen WLZ-FZ einmal zwei VIP- Karten.

Die Tänzerinnen und Tänzer nehmen ihre Zuschauer mit auf eine Reise in eine anmutige Welt, die sie nur mit Schatten auf die Leinwand zaubern: Die Gruppe „Catapult Entertainment“ aus den Vereinigten Staaten kommt am Dienstag, 28. Januar, in die Korbacher Stadthalle. Die „Amazing Shadows“-Show ist eine Mischung aus Akrobatik und Tanz. Adam Battelstein gründete die Gruppe und ist noch heute der kreative Kopf von Catapult. Mit der Inszenierung ist er schon bei einer Castingshow in Amerika aufgetreten und seitdem erfuhr die Show einen wahren Popu- laritätsschub.

Für die Veranstaltung sind nur noch wenige Karten übrig - WLZ-FZ verlosen aber einmal zwei VIP Karten. Das Glückstelefon ist hierfür heute (23.01.2014) ab 14 Uhr unter 05631/560139 geschaltet. Der Gewinner erhält einmal zwei Freikarten für einen Sitzplatz in der ersten Preiskategorie, ein Willkommensgetränk, ein Begrüßungspräsent, einen VIP-Pass mit Lanyard, ein Tourneeplakat und ein „Meet and Greet“ mit den Künstlern.

Für Kurzentschlossene, die kein Glück bei unserer Verlosung haben, gibt es noch die Möglichkeit, Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Außerdem soll es eine Abendkasse geben. Karten gibt es ab 39,90 Euro, für Kinder von sieben bis zwölf Jahren je zehn Euro ermäßigt.(r/nic)

Kommentare