Chöre treten am 7. November in Goddelsheim und Münden auf

"Harmonie" und "Liedertafel" geben Konzerte

+
Der Gemischte Chor "Harmonie" aus Münden probt unter Leitung von Horst Wendt für die Konzerte im November und Dezember.

Lichtenfels-Goddelsheim/Münden.  Der Männergesangverein "Liedertafel" Goddelsheim und der Gemischte Chor "Harmonie" Münden geben am Samstag, 7. November, große Chorkonzerte in Goddelsheim und Münden.

Der Männergesangverein „Liedertafel“ Goddelsheim lädt alle Musikliebhaber zu einem Chorkonzert ein, das er zusammen mit befreundeten Chören am Samstag, 7. November in Goddelsheim veranstaltet.

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Festhalle. Bereits am Dienstag, 3. November gestalten die Goddelsheimer Sänger allein von 18 bis 20 Uhr ein öffentliches Konzert in der Seniorenresidenz „ars vivendi“ in Bad Arolsen. Dabei wirkt, wie auch in Goddelsheim, Konzertpianistin Tatjana Kuper aus Korbach mit.

Ebenfalls am 7. November lädt der Gemischte Chor "Harmonie" aus Münden in die Festhalle. Dort gibt er mit acht anderen Chören ein Konzert. Am 12. Dezember folgt dann in der Mündener Kirche das traditionelle Adventskonzert der "Harmonie".  (gk/md)

Kommentare