Tennisverein Goddelsheim: Sommerprogramm mit Kanutour und Teamcup

Kanutour und Teamcup

+
Kanutour, Tenniscamp, Teamcup

Goddelsheim. Ein buntes Ferienprogramm wurde dem Tennisnachwuchs in Goddelsheim geboten. In den Sommerferien starteten 13 Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren mit vier Betreuern zu einer Kanutour auf der Eder und dem Edersee. Im Anschluss wurde in Herzhausen gegrillt und ein Fußballmatch ausgetragen.

Später waren die jüngsten Tenniskids bis 12 Jahre aktiv. 16 Kinder nahmen an einem zweitägigen Tenniscamp teil. Beim Teamcup auf der Tennisanlage in Goddelsheim traten die örtlichen Vereine in Vierer-Mannschaften an. In diesem Jahr gewann das Team Knipp im Endspiel denkbar knapp gegen die Titelverteidiger von den Alten Herren. Auf den Plätzen folgten das Dart-Team, das Team Stracke und der MGV Goddelsheim. Zum Abschluss der Saison gab es noch einen Familientag für alle Vereinsmitglieder.

Kommentare