Bilanz beim TSV Twiste

Erfolgreiche Jugendarbeit

+
Zahlreiche Mitglieder des TSV Twiste wurden für ihr jahrelanges Engagement geehrt.

Die Jugendarbeit im TSV 09 Twiste kann sich sehen lassen – und das trotz fehlender Trainer, die sich besonders im Handballbereich bemerkbar machen.

Stark ist der exakt 595 Mitglieder zählende Verein dank seiner engagierten Übungs- und Spartenleiter, Trainer, Eltern und eines dynamischen Vorstandsteams, das dem Verein auch weiterhin neue Impulse geben will.

Das Team um Vorsitzenden Stefan Dittmann, die stellvertretende Vorsitzende Julia Büchsenschütz-Göbeler, Kassiererin Sara Löbel und zweite Kassiererin Sandra Wilhelmi wurde bei den Vorstandswahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung einstimmig im Amt bestätigt.

Neu auf dem Schriftführerposten sind Cordula Zähler und ihre Stellvertreterin Silke Schüttler. Zur Jugendwartin wurde Silke Hartmann gewählt, ihre Stellvertreterin ist Anja Westmeier. „Damit ist die Frauenquote jedenfalls erfüllt“, witzelte Dittmann, der auch den scheidenden Vorstandsmitgliedern Nadine Hille sowie Karl Schmidt dankte. Schmidt hatte seinen Posten als Gerätewart auf eigenen Wunsch nach stolzen 40 Jahren abgegeben.

Dass fast ein Drittel der Vereinsmitglieder unter Achtzehn sind, macht sich auch am Jahresprogramm bemerkbar.

Kommentare