Kirmesfestzug in Berndorf

Mit pfiffigen Ideen im Festzug durchs Dorf

+
Auch diese drei Minions liefen beim Kirmesfestzug in Berndorf mit.

Twistetal-Berndorf. Am Kirmesfestzug in Berndorf beteiligten sich am Sonntag wieder viele Gruppen aus dem Dorf. Mit dabei die Tusen, die Jugendfeuerwehr, und die Kirmesburschen verschiedener Jahrgänge.

Eröffnet wurde die Kirmes bereits am Freitag mit einem  bayrischen Abend. Für die  kleinen Kirmesfreunde gab es am Samstagabend einen  Laternenumzug.

Derweil heizte die Band NightLive den großen Kirmesburschen und - mädeln in der Mehrzweckhalle ein. Höhepunkt am Sonntag war der Kirmesfestzug, bei dem wieder alle Register gezogen wurden.

Die schönsten Fotos vom Festzug finden sich in der WLZ-Bildergalerie.

Kirmesfestzug in Berndorf

Zum gemütlichen Ausklang wurde am Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen in die Festhalle eingeladen. Neben der großen Verlosung sorgen auch die Jazztanzkids aus Berndorf und die Band NightLive für gute Stimmung.

Kommentare