Schützenverein Orketal 1960 wählt einen neuen Vorstand und ehrt erfolgreiche und treue Mitglieder

Ney wieder Chef der Orker Schützen

+
Der neue Vorstand der Orker Schützen zeichnete Pokalsieger und treue Mitglieder aus.

Vöhl-Oberorke. Zu einem königlichen Beisammensein entpuppte sich die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Orketal 1960. Vorsitzender Christian Dittrich hieß die amtierende Königin Nicol Ney und das Kaiserpaar Karl und Ute Bäcker, sowie die dazugehörigen Ritter willkommen.

Während der Jahreshauptversammlung standen dann Neuwahlen des Vorstandes an. Zum Vorsitzenden wurde Alexander Ney gewählt, sein Stellvertreter ist Matthias Eckel. Zur Schriftführerin wurde Heike Schöneweiß gewählt, ihre Vertreter sind Nicol Ney und Stephanie Dittrich. Als Kassierer engagieren sich Jörg Salzmann und Steffen Heinemann. Schießwart sind Janina Zölzer und Christian Dittrich. Jugendwarte bleiben Sonja Fleck und Nico Schöneweiß, dazu kommt Günther Vöhl. Als Hausmeister engagiert sich Matthias Buhre. Mit Currywurst und Geselligkeit ließen die Schützen den Abend ausklingen. (r)

Kommentare