Unbekannter flüchtet ohne Beute

Ehefrau vertreibt Dieb

+
Eine Frau in Vöhl verhinderte am Dienstag einen Autodiebstahl.

Vöhl. Ein 42-jähriger Mann aus der Straße "Am Brunkel" parkte seinen silbergrauen Daimler am Dienstagabend unverschlossen auf einem Stellplatz vor seinem Haus. Um 18.15 Uhr bemerkte dessen Ehefrau, dass sich ein junger Mann an dem ebenfalls abgestellten Anhänger und dem Auto zu schaffen machte und bereits eine Tür geöffnet hatte.

 Als sie laut an das Fenster klopfte, flüchtete der Unbekannte sofort ohne Beute. Der Dieb ist ca. 18 Jahre alt, 180 cm groß und hat dunkle, kurze Haare. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und führte eine rot/schwarze Tasche mit. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Kommentare