Schützenverein Niederorke baut Vorstand um – 50-Jähriges wird im Oktober gefeiert

Jubiläumsjahr im Orketal

+
Die neugewählten und die scheidenden Mitglieder im Vorstand des Schützenvereins Niederorke: Dennis Depta, Rainer Groß, Nicole Jerrentrup, Petra Hilgers, Melanie Kalhöfer, Anja Pohlmann und Helmut Koch (v.l.).

Vöhl-Niederorke. 2016 ist ein Jubiläumsjahr im Orketal. Die 1000-Jahr-Feier Ober- und Niederorkes wird umrahmt von Vereinsjubiläen. 50 Jahre alt wird der Schützenverein, der in seiner Jahreshauptversammlung die Mitglieder auf ein ereignisreiches Jahr einstimmte.

„Es gibt viel zu arbeiten, aber auch viel zu feiern“, sagte Vorsitzender Robert Specht bei der Versammlung im DGH. Er setze auf den Gemeinschaftsgeist, der auch beim Schützenfest im vorigen Jahr wieder zum Tragen gekommen sei, so Specht, der wie sein Vorsitz-Kollege Dirk Schäfer sehr zufrieden zurück- und zuversichtlich nach vorn blickte.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare