Konstituierende Sitzung des Vöhler Ortsbeirats

Monika Heidel ist neue Ortsvorsteherin

+
Der neue Vöhler Ortsbeirat: Monika Heidel (Mitte) ist neue Ortsvorsteherin. Sie übernimmt die Nachfolge von Karl-Heinz Stadtler (l.).

Vöhl. Monika Heidel ist neue Ortsvorsteherin in Vöhl. Nach 15 Jahren hatte sich Karl-Heinz Stadtler nicht mehr zur Wahl gestellt.

 Während der konstituierenden Sitzung wählte der Ortsbeirat nun einstimmig seine Nachfolgerin. Ebenfalls zum neuen Ortsbeirat in Vöhl gehören Enrico Cosenza, Peter Göbel, Martin Heidel, Elke Müller, Per-Frederik Pelet, Frank Schiller, Nikolas Thomas und Kai Zembellini. Peter Göbel übernimmt das Amt des stellvertretenden Ortsvorstehers und Per-Frederik Pelet engagiert sich künftig als Schriftführer. Die ehemaligen Ortsbeiratsmitglieder Manuel Bock, Claudia Körberle und Karl-Heinz Stadtler wurden während der Sitzung verabschiedet. Besonderer Dank galt dabei dem scheidenden Ortsvorsteher, der sich insgesamt 19 Jahre im Ortsbeirat engagiert hatte. Für ihn gab es ein Präsent als Dankeschön. (r)

Kommentare