Holger und Sabine Arnold regieren noch bis Sonntag den Schützenverein in Thalitter

Neuer König gesucht

+
Drei Jahre lange regierten Holger Arnold und seine Frau Sabine die Schützen in Thalitter. Am Samstagnachmittag wird ein Nachfolger für den König gesucht.

Thalitter. Als Holger Arnold vor drei Jahren am Schießstand sein Glück versuchte, da wollte er es wissen. „Mein Wunsch, jetzt König zu werden, wurde immer größer“, sagte er damals. Und tatsächlich brachte er den Vogel zu Fall und trat die Nachfolge von Bruder Rainer an.

Die drei anderen Titel waren da bereits vergeben: Karl-Wilhelm Brüne hatte sich zum neuen Kaiser geschossen. Carola Nebel-Geitz und Marion Schwäbe hatten Apfel und Zepter zu Fall gebracht. Das war am 30. Juni 2013. Inzwischen liegen drei Jahre Regentschaft hinter Holger Arnold und seiner Königin Sabine.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare