Konstituierende Sitzung des Obernburger Ortsbeirats

Wegener bleibt Ortsvorsteher

Der neue Ortsbeirat in Obernburg: Norbert Scherf, Jürgen Wegener, Thomas Kalhöfer, Marco Behle, der stellvertretende Schriftführer Jens Dietzel (kein Ortsbeiratsmitglied) und Ortsvorsteher Klaus Wegener. Foto: Hennig

Vöhl-Obernburg. Die Obernburger setzen auf Kontinuität: Klaus Wegener bleibt Ortsvorsteher, Schriftführer Thomas Kalhöfer übernimmt auch noch die Aufgabe als sein Stellvertreter.

Marco Behle und Jürgen Scherf wurden während der konstituierenden Sitzung zu Ortsbeiräten gewählt. Als stellvertretender Schriftführer fungiert Jens Dietzel, der nicht dem Ortsbeirat angehört. Klaus Wegener bedankte sich während der Sitzung auch bei den ehemaligen Mitgliedern Thomas Wegener und Richard Klein. (ahi)

Kommentare