Firma Bauch-Maschinenbau in Marienhagen baut weitere Halle an jetzigem Standort

Zeichen stehen auf Expansion

+
Friedrich Schmidt und Dr. Michael Pielert von der Firma Fisseler, Bürgermeister Stappert sowie Annegret, Lena und Christoph Bauch (v. l.) auf dem Gelände, auf dem die Halle gebaut wird.

Vöhl-Marienhagen. Die Zeichen stehen auf Expansion: Die Firma Rudolf Bauch - Maschinenbau GmbH & Co.KG baut an ihrem Standort am Schachtenberg in Marienhagen eine weitere Halle.

Am Montag war symbolischer Spatentisch, zu dem neben Familie Bauch auch Bürgermeister Matthias Stappert sowie Friedrich Schmidt und Dr. Michael Pielert von der Firma Fisseler gekommen waren. Die Firma hat sich auf Sondermaschinenbau und Anlagentechnik spezialisiert; plant, konstruiert und baut, setzt aber auch bestehende Anlagen instand. Von Prüfständen bis hin zu Lagergestellen und Fördertechnik deckt sie alles rund um den Sondermaschinenbau ab.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare