Roller vor Gaststätte in Volkmarsen gestohlen

Schloss am Lenkrad geknackt

+
Dieb knackt Lenkradschoss und fährt mit Roller in Volkmarsen weg

Volkmarsen. Ein neon-orangefarbener Motoroller wurde am Sonntagabend in Volkmarsen gestohlen.

 Der Unbekannte stahl das Gefährt der Marke CPI am Sonntagabend in der Zeit von 17 bis 22 Uhr  in   der Arolser Straße vor einer Gaststätte . Der Besitzer hatte das Zweirad ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. An dem Fahrzeug war das Versicherungskennzeichen 474 HBL angebracht.

 Schloss geknackt

Der Täter hat mit Brachialgewalt das Lenkradschloss überwunden und ist dann  mit dem Roller weggefahren oder hat ihn weggeschoben.

 Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.(r)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion