Rot-weißes Fahrrad im Raum Volkmarsen gestohlen

Eigentümer eines Mountainbikes gesucht

+
Der Eigentümer dieses Mountainbikes wird gesucht

Volkmarsen. Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines rot-weißen Fahrrads, das im Raum Volkmarsen gestohlen worden sein muss.

In der Zeit von Donnerstag, 8. September, bis Sonntagabend, 11. September,  ist in Volkmarsen oder auch im Umkreis ein  Mountainbike der Marke "Fraser", 21-Gang-Schaltung,24 Zoll, entwendet worden.

Die Polizei konnte das Fahrrad bei einem Tatverdächtigen sicherstellen. Da das Fahrrad keinem Eigentümer zugeordnet werden kann, ist die Polizei ist auf der Suche nach dem Besitzer.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion