Mitreißende Bühnenshow im Warburger „Szenario“ zur Präsentation der neuen Hit-Single

André Gold singt „Mein Herz explodiert“

+
Andre Gold präsentierte seinen neuen Hit in der Warburger Diskothek Szenario.  

Volkmarsen/Warburg. Der Volkmarser Schlagersänger Andre Gold hat in der Warburger Eventbar „Szenario“ seine neue Hitsingle „Mein Herz explodiert“ präsentiert.

Gemeinsam mit Nacktsängerin Biggi Bardot und Newcomerin Carina Crone fuhr gold in einer schwarzen Stretchlimousine vor. Nach dem mitreißenden Vorprogramm seiner Begleiterinnen stürmte Andre Gold die Bühne und gab in zweimal 30 Minuten alles. Neben Coversongs und seinen eigenen Nummern „Mädchen mit dem Tattoo“, „Nur meinen Schal und „Das erste Date“ wurden auch Balladen angestimmt.

Höhepunkt des Abends war jedoch die Präsentation des neuen Gold-Songs mit dem Titel „Mein Herz explodiert“. Nach wenigen Takten war allen Anwesenden klar, dass dieser Titel funktioniert und richtig Spaß macht.

So stürmten die weiblichen Fans die Bühne und tanzten gemeinsam im goldenen Konfettiregen. Ein unvergessener Abend für Fans und Andre Gold selbst. Zum großen Finale stimmten dann alle gemeinsam den Maffay-Song „Über sieben Brücken musst Du gehen“ an. (r/es)

Kommentare