Bei Tagung auf der Kugelsburg haben sich SPD-Kandidaten für die Wahl fit gemacht

SPD unterstützt Linnekugel

+
Die Volkmarser SPD-Kandidaten haben eine programmatische Tagung auf der Kugelsburg abgehalten.

Volkmarsen. Die SPD-Kandidaten für das Stadtparlament haben sich bei einem Workshop auf der Kugelsburg für die Kommunalwahl vorbereitet.

In Arbeitsgruppen wurden zu den kommunalpolitisch relevanten Themen Soziales, Finanzen und Stadtentwicklung Standpunkte geklärte und Handlungsbedarfe festgeschrieben.

Beim Treffen der SPD war Bürgermeister Hartmut Linnekugel zu Gast und berichtete über seine Ziele und Vorhaben in der kommenden Wahlperiode. In seiner Bilanz erklärte er, dass die Zusammenarbeit im Magistrat mit Brigitte Schade-Kleist und Harald Schacht sowie die Arbeit mit der SPD Fraktion im Stadtparlament von gegenseitiger Achtung und vertrauensvoller Zusammenarbeit geprägt seien.

Ortsvereinsvorsitzende Christel Keim konnte dies bestätigen und hob insbesondere die Haltung und das Engagement des Bürgermeisters bei der Unterbringung und Integration von Flüchtlingen hervor. Er habe sich dabei mit allen ehrenamtlich Tätigen den besonderen Respekt und die Anerkennung der Volkmarser SPD verdient. Die SPD wird den Bürgermeister bei seiner Arbeit für Volkmarsen auch zukünftig unterstützen. (r)

Kommentare