Tanzsportclub Volkmarsen lädt Interessierte ein

Tanzbein schwingen

+
Training mit Experten: Der Tanzsportclub Volkmarsen hatte zum Training in Bad Arolsen eingeladen.

Volkmarsen. Beschwingt durch das Wochenende: Der Tanzsportclub Volkmarsen 99 hatte zum Tanzwochenende nach Bad Arolsen eingeladen.

Geselligkeit, kulinarische Genüsse, Kultur und mehrere Trainingstunden begeisterten die Teilnehmer. Als Trainerpaar engagierten sich die renommierten Tanzlehrer Daniela und Frank Dempewolf aus Celle. Auch in den Pausen war für Unterhaltung gesorgt: So stand eine Stadtführung in Bad Arolsen auf dem Programm. Ein weiteres Tanzwochenende für dieses Jahr ist bereits in Planung: Am Tag des Tanzes, 18. September, werden ab 14.30 Uhr in der Nordhessenhalle in Vorführungen unterschiedliche Facetten des Tanzsports präsentiert. (r)

Mehr dazu lesen Sie in der WLZ am 16. Juli.

Kommentare