Direktwahl des Bürgermeisters

FWG unterstützt Linnekugel

+
FWG spricht sich für eine Wiederwahl von Volkmarsens Bürgermeister Hartmut Linnekugel (M.) aus.

Die FWG Volkmarsen hat sich einstimmig für eine Wiederwahl von Bürgermeister Hartmut Linnekugel ausgesprochen.

Bürgermeister Hartmut Linnekugel soll bei der Direktwahl am 06. März 2016 für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt werden.   Linnekugel sei „eine integre Persönlichkeit, der seinen Laden im Griff“ habe, urteilte Fraktionschef Klaus Teppe aus seiner Erfahrung mit dem Bürgermeister. Auch die Stadträte Heinrich von Germeten und Thomas Bornscheuer nannten Linnekugel die beste Wahl für Volkmarsen. Die  die Konsolidierung des Haushalts unter dem Kommunalen Schutzschirm sei nur eine der vielen Erfolgsgeschichten von Linnekugel.  Die Freie Wählergemeinschaft hatte schon bei Linnekugels erster Wahl  1998 einen maßgeblichen Anteil an dem  Wahlerfolg das damals 37 jährigen Verwaltungsfachmanns.

Kommentare