Team des Turnverein nimmt Disziplinen ab

TV Volkmarsen engagiert sich für Sportabzeichen

+
Team lädt zur Abnahme der Disziplinen ein: TV Volkmarsen engagiert sich für Sportabzeichen.

Volkmarsen. Der TV Volkmarsen 1890 macht mobil für die Abnahme des Sportabzeichens. Ein ehrenamtliche Team steht allen Interessierten für die Abnahme zur Verfügung.

Erstaunt sind die Aktiven allerdings über das zurückgehende Interesse an der Erlangung des Sportabzeichens, für das sogar der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker im hohen Alter noch trainierte.

Die Trainingszeiten beim TV Volkmarsen  sind immer Montag von 17.30  bis 19 Uhr auf der Nordhessenkampfbahn. Die Aktiven können außer Leichtathletik auch Turnen und Radfahren abnehmen. Das Schwimmen ist im Kugelsburg-Schwimmbad möglich.  (r)

Kommentare