Rekord bei Wanderwoche von Edersee Touristic und Wildunger Staatsbad

Extremwanderer entdecken Kellerwald und  Edersee

+
Extremwanderer Thorsten Hoyer begleitet wieder die Wanderer bei ihrer 24-stündigen Tour im Kellerwald und am Edersee.

Edersee. Kellerwald und Edersee empfehlen sich einmal mehr als Wander-Mekka. Ein 24-stündiges Wanderabenteuer „Expedition ins Reich der urigen Buchen“ mit Extremwanderer Thorsten Hoyer ist Höhepunkt und Abschluss des viertägigen Wander-Events vom 14. bis 17. September, das die Edersee Touristic und das Staatsbad Bad Wildungen zum dritten Mal gemeinsam ausrichten.

Auf dem Programm stehen kürzere Genusswanderungen und als Glanzlichter am 16. und 17. September die 88-Kilometer-Tour mit Extremwanderer Hoyer sowie der Marathon über eine Strecke von 44 Kilometern. Dafür wurde ein Teilnehmerrekord verzeichnet. Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe am 14. September.

Kommentare