Feuerwehrmusikzug eröffnete das Programm

Höringhäuser SPD-Teichfest bei bestem Wetter und bester Stimmung

Höringhausen. Der Spielmannszug der Feuerwehr Höringhausen eröffnete das Teichfest des SPD-Ortsvereins.

Bei Sonne und angenehmen Temperaturen lauschten die vielen Gäste der Musik. Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Gemischten Chores Höringhausen mit allerlei bekanntem Liedgut in hoher Qualität. „DJ Uwe“ gestaltete den späteren Abend bis in die frühen Morgenstunden bei viel Speis und Trank. Der Sonntag begann mit einem gut besuchten Gottesdienst mit Pfarrerin Rita Schuppe-Naumann im Festzelt eröffnet. Bei selbst gebackenem Kuchen und Kaffee verging der Nachmittag wie im Flug und alle waren sich mit dem SPD-Vorstand einig: Das war dank der Hilfe vieler Freiwilliger wieder eine runde Sache. (r)

Kommentare