Berndorfer Hans Jürgen Pöttner baute Malerbetrieb Schwellenberg mit auf

Nach 45 Jahren im Betrieb Wechsel in den Ruhestand

+
Inhaber Arno Schwellenberg überreichte eine Ehrenurkunde und ein Geschenk an Hans Jürgen Pöttner.

Sachsenhausen/Berndorf. Hans Jürgen Pöttner war seit dem 1971 im Sachsenhäuser Malerbetrieb Schwellenberg im Maler und Lackiererhandwerk beschäftigt. Nach einem erfolg- und ereignisreichen Arbeitsleben tritt er seine Altersrente an.

Doch ganz ohne Arbeit geht es noch nicht, und so will er weiterhin stundenweise den Betrieb unterstützen. Er war der erste Geselle der 1968 gegründeten Firma und hatte einen großen Anteil am Aufbau des Betriebes. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, seiner freundlichen, zuverlässigen und fröhlichen Art ist er bei Kundschaft und Arbeitskollegen beliebt und gerne gesehen. In einer kleinen Feierstunde verabschiedete Inhaber Arno Schwellenberg ihn und dankte ihm mit einer Ehrenurkunde der Handwerkskammer Kassel und einem Geschenk. (r)

Kommentare