Waldecks Wahlergebnis am Rosenmontag ausgewürfelt

Narren lenken den städtischen Karren

+
Das Waldecker Wahlergebnis der im März anstehenden Kommunalwahlen wurde beim Rosenmontag bereits ausgewürfelt.

Waldeck-Sachsenhausen. Es steht zweifelsfrei fest: In der neuen Legislaturperiode lenken die Narren den städtischen Karren.

Der Urnengang für die Kommunalwahlen ist zwar erst am 6. März, aber das Waldecker Wahlergebnis wurde schon  am Rosenmontag beim Sturm auf das Rathaus ausgewürfelt.

Waldecker Wahlergebnis am Rosenmontag ausgewürfelt

Bürgermeister Jörg Feldmann und sein Rathaus-Team präsentierten sich uniformiert - in grauen Müllsäcken und Aufklebern der politischen Parteien.

Gegen die närrische Übermacht aus Sachsenhausen und  Waldeck um Karnevalspräsident Stefan Schaller und das Prinzenpaar Michael und Britta hatte die Verwaltung letztlich keine Chance. Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstag-Ausgabe.

Kommentare