Mehr als 20 Pflanzen erntereif

Polizei findet Marihuana-Plantage in Sachsenhausen

Waldeck-Sachsenhausen - Eine professionell betriebene Marihuanaplantage entdeckte die Polizei am Donnerstagmorgen in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in Sachsenhausen.

Am Donnerstagmorgen durchsuchen Beamte der Polizeistation Korbach ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen in Sachsenhausen.Dabei strömte ihnen im Wohnhaus ein intensiver Marihuanageruch entgegen. Als die Beamten der Sache auf den Grund gingen, fanden sie in einem Zimmer eine professionell betriebene Marihuanaplantage. Die mehr als 20 Pflanzen waren bereits erntereif. Dazu kam es aber nicht mehr. Die Polizei stellte alle Pflanzen und das gesamte Equipment sicher. Der 27-jährige Beschuldigte muss sich nun wegen dieses Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Kommentare