Helfer für Betreuung der Hütte und des Tretbeckens gesucht

Sachsenhäuser Grillhütte in Betrieb genommen

+
Bei einem „Tag der offenen Tür“ wurde der neue Schwenkgrill ausgiebig genutzt. Die Nachfrage nach Terminen an der Grillhütte ist deutlich gestiegen.

Sachsenhausen. Nachdem Mitglieder des Bürgervereins sich unter großem Einsatz um die Renovierung der Grillhütte verdient gemacht haben, konnte diese mit einem „Tag der offenen Tür“ in Betrieb genommen werden.

Bei herrlichem Wetter fanden Mitglieder, geladene Sponsoren und Bürger aus Sachsenhausen den Weg dorthin. Nach einer Dankesrede des Vorsitzenden Horst Rothauge und einigen Worten von Bürgermeister Jörg Feldmann wurde der Grill angeheizt. Bei Grillwürstchen, gekühlten Getränken, Kaffee und Kuchen wurde angeregt in geselliger Runde diskutiert und gelacht und über alte Zeiten gesprochen. (r)

Mehr in der WLZ vom 2.7.2016

Kommentare