Ludwig Behlen feiert Geburtstag und 60 Jahre Meisterbrief – Schreinerei vor 125 Jahren gegründet

Dreifacher Grund zum Feiern

+
Ludwig Behlen vollendete gestern sein 85. Lebensjahr. Vor 60 Jahren erhielt er seinen Meisterbrief.

Welleringhausen. Sein Leben ist geprägt von unermüdlichem Engagement. Ludwig Behlen hat nicht nur über Jahrzehnte hinweg ein Unternehmen erfolgreich geführt, sondern sich mit voller Kraft für das Handwerk und seine Mitbürger eingesetzt.

Am Montag vollendete der Upländer sein 85. Lebensjahr und feierte gleichzeitig 60 Jahre Meisterbrief. Es gab noch einen dritten Grund zum Feiern: Die Welleringhäuser Schreinerei wurde vor 125 Jahren gegründet. Eine Vielzahl von Gratulanten würdigte den Einsatz des Jubilars und die Bedeutung des mittelständischen Betriebs.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare