Tägliche Vorstellungen am Fuße des Willinger Ettelsbergs und Zirkus-Camp für Kinder

Manegentraum im Upland

+
Der Zirkus „Manegentraum“ der Familie Bichlmaier gastiert vom 25. Juli bis 6. August in Willingen.

Willingen. „Mange frei“ in Willingen: Der Mitmachzirkus „Manegentraum“ gastiert vom 25. Juli bis 6. August im Weltcup-Ort. Zirkus-Familie Bichlmaier, die seit vielen Jahren schon regelmäßig im Upland zu Gast und hier gut bekannt ist, schlägt das große Zelt wieder auf der Wiese oberhalb des „Sauerland Stern Hotels“ auf.

„Neben den täglichen Vorstellungen haben wir in diesem Jahr noch wesentlich mehr zu bieten“, verrät Ann-Katrin Bichlmaier. So sind alle Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren herzlich willkommen zum Zirkus-Camp, bei dem die Jungen und Mädchen einmal intensiv Zirkusluft schnuppern und selbst zum Star in der Manege werden können.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe.

Kommentare