Polizei bittet um Hinweise

Motorrad vom Parkplatz gestohlen

Willingen. Ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Gütersloh hatte seine BMW R GS Adventure am Freitagabend auf dem Parkplatz einer Gastwirtschaft in der Briloner Straße in Willingen abgestellt.

Am Samstagmorgen stellte er fest, dass sein Motorrad mit dem Kennzeichen GT-KG 31 verschwunden war. Unbekannte hatten das mit Lenkradschloss gesicherte Motorrad gestohlen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel. 05631/9710; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (r)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion