Förderverein des Kindergartens bestätigt Vorstand – Waffeltaxi am Sonntag

Süßgebäck kommt frei Haus

Das Führungsteam des Kindergarten-Fördervereins bleibt im Amt (v. l.): Markus Wilke, Thomas Bangert, Andre Lohmar, Jörn Kesper, Christian Engelbracht, Ulrich Engelbracht, Sandra-Maria Datemasch, Markus Behlen, Gunnar Schennen und Frank Reinbothe. Foto: pr

Willingen. Für Waffeln am Sonntagnachmittag muss am 1. November kein Willinger sein Eisen anheizen oder gar das Haus verlassen: Das Waffeltaxi ist wieder unterwegs.

Von 14 bis 17 Uhr fährt der Lieferservice des Fördervereins des Willinger Kindergartens durch das Upland. Vorbestellungen unter Telefonnummer 05632/966724 sind ab 12 Uhr möglich. Wer möchte, kann seine Waffeln auch im Kindergarten essen. Für junge Gäste bestehen dort Spiel- und Schminkangebote. Eine Waffel mit Puderzucker kostet 1,50 Euro, eine mit Preiselbeeren oder Kirschen zwei Euro, eine mit Kirschen und Sahne 2,50 Euro.

Der Förderverein hat derweil seinen kompletten Vorstand im Amt bestätigt.

Mehr lesen Sie in der WLZ-Dienstagausgabe.

Kommentare