Boulevard – Archiv

Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 

Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 

Die Netflix-Serie „The Crown“ erfreut sich großer Beliebtheit. Schon lange wird gemunkelt, dass auch das englische Oberhaupt, Queen Elizabeth II., ein Fan davon ist. Nun schien sich die 92-Jährige jedoch zu ärgern. 
Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet

Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet

Viele glauben, Daniel Küblböck habe Selbstmord begangen. Doch einige Freunde und Weggefährten des Sängers sind sich sicher: Er wollte leben, ist nicht aktiv gesprungen.
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab

Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab

Geldregen für Michaela Maier: Die Wiesn-Bedienung hat bei "Wer wird Millionär?" 500.000 Euro gewonnen. Ihren Job beim Oktoberfest will sie aber behalten. Der sei "unbezahlbar", meint die Gewinnerin.
Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab

Abstruse Theorie im Web: Ist Daniel Küblböck NICHT tot? Ex-Freund hält Inszenierung für denkbar

Nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und spricht mit uns über seine große Liebe.
Abstruse Theorie im Web: Ist Daniel Küblböck NICHT tot? Ex-Freund hält Inszenierung für denkbar

Lena Meyer-Landrut trägt ziemlich knappes Outfit - und dann rutscht auch noch die Jacke runter

Lena Meyer-Landrut hat ein Foto Backstage gepostet. Es zeigt die Sängerin zwar mit ernstem Blick, aber auch in einem knappen, schwarzen Bühnenoutfit.
Lena Meyer-Landrut trägt ziemlich knappes Outfit - und dann rutscht auch noch die Jacke runter

Not-OP nach Unfall: Promi-Köchin Cornelia Poletto schwer verletzt

Promi-Köchin Cornelia Poletto (47) ist bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg am Kopf verletzt worden. Die 47-Jährige musste operiert werden und liegt im Krankenhaus. 
Not-OP nach Unfall: Promi-Köchin Cornelia Poletto schwer verletzt

Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen

Gerade Brillenträgerinnen kennen das Problem: Die Augen sind frisch geschminkt, doch nach einem Blinzeln ist alles schon wieder verschmiert. Wie sich das verhindern lässt, erklärt eine Styling-Expertin.
Für Wimperntusche eine Grundierung auftragen

Daniel Küblböck: Blutspuren auf AIDA geben Rätsel auf

Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Zudem geben Blutspuren Rätsel auf.
Daniel Küblböck: Blutspuren auf AIDA geben Rätsel auf

Auch das noch! Vanessa Mai zeigt sich nach Oben-ohne-Fotos im durchsichtigen nassen weißen Shirt

Schlagerstar Vanessa Mai hat erneut ein freizügiges Foto auf Instagram gepostet. Dieses Mal trägt sie zwar ein Shirt, der Blick auf ihren Traumköper bleibt den Fans aber dennoch nicht verwehrt. 
Auch das noch! Vanessa Mai zeigt sich nach Oben-ohne-Fotos im durchsichtigen nassen weißen Shirt

Selena Gomez kündigt Social-Media-Pause an

Selena Gomez hat 143 Millionen Follower auf Instagram. Diese müssen sich jetzt auf eine Social-Media-Pause der US-Sängerin einstellen. Ihre Beweggründe sind eher vage.
Selena Gomez kündigt Social-Media-Pause an

Jürgen Milski erlebt nach Konzert schlimmste Beleidigung, die man einem Musiker machen kann - und postet ein Foto davon

Eine wahrlich außergewöhnliche Aktion lieferten zwei junge Männer nun am Ballermann. Anstatt mit anderen auf der Party-Meile zu feiern, schockierten sie Sänger Jürgen Milski mit ihrem außergewöhnlichen Verhalten. 
Jürgen Milski erlebt nach Konzert schlimmste Beleidigung, die man einem Musiker machen kann - und postet ein Foto davon

Baby-News bei Helene Fischer - sie ist überglücklich: „Ihr könnt mir einen Gefallen tun ...“ 

Helene Fischer hat auf einem Konzert in Berlin überraschende Neuigkeiten mit ihren Fans geteilt. Die Schlager-Queen wirkt mehr als glücklich.
Baby-News bei Helene Fischer - sie ist überglücklich: „Ihr könnt mir einen Gefallen tun ...“ 

Sophia Thomalla sendet Liebesgrüße in einem Hauch aus Nichts - und macht sogar Til Schweiger wuschig

In einem schwarzen Spitzenbody zeigte sich Moderatorin und Model Sophia Thomalla auf Instagram. Mit dabei: eine süße Liebesbotschaft - auch an Til Schweiger.
Sophia Thomalla sendet Liebesgrüße in einem Hauch aus Nichts - und macht sogar Til Schweiger wuschig

Michelle Hunziker packt aus: So schlimm war ihre Zeit in der Sekte

Für ihr Leben in einer Sekte musste sich Michelle Hunziker (41) nach eigenen Worten komplett aufgeben - das berichtet der Fernsehstar in einer neuen Autobiografie.
Michelle Hunziker packt aus: So schlimm war ihre Zeit in der Sekte

Heidi Klum blockiert deutsche TV-Moderatorin auf Instagram - „Sie hasst mich“

Auch wenn Heidi Klum täglich Schnappschüsse aus ihrem Leben teilt, kann sie im Netz auch mal drastisch werden. Eine deutsche Moderatorin bekam dies nun zu spüren.
Heidi Klum blockiert deutsche TV-Moderatorin auf Instagram - „Sie hasst mich“

Helene Fischer akrobatisch und knapp bekleidet auf neuem Foto: Sie verdreht ihren Fans den Kopf

Helene Fischer das Multitalent? Auf Instagram beweist der Schlager-Star auch akrobatisches Talent. Knapp bekleidet und in ungewohnter Handstand-Pose präsentiert sich die 34-Jährige ihren Fans.
Helene Fischer akrobatisch und knapp bekleidet auf neuem Foto: Sie verdreht ihren Fans den Kopf

Daniel Küblböck: Überwachungs-Video von AIDAluna: Jetzt spricht sein Vater Günther

Ein Überwachungs-Video soll Daniel Küblböcks Sprung von der „AIDAluna“ zeigen. Nun äußert sich sein Vater Günther zu den Aufnahmen. 
Daniel Küblböck: Überwachungs-Video von AIDAluna: Jetzt spricht sein Vater Günther

Cher kam durch "Muriels Hochzeit" zu Abba

Cher hat ein Album mit Abba-Songs aufgenommen. Dabei wurde die Sängerin ist über Umwege zu einem Fan des schwedischen Quartetts.
Cher kam durch "Muriels Hochzeit" zu Abba

Céline Dion hört in Las Vegas auf

Weit über 1000 Shows hat Céline Dion in Las Vegas gegeben und Millionen von Fans begeistert. Im nächsten Jahr aber fällt der letzte Vorhang.
Céline Dion hört in Las Vegas auf

Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare

Cathy Hummels hat in Sachen Dirndl wohl kein gutes Händchen. Vor einem Wiesn-Besuch hat die 30-Jährige nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Doch ein Detail sorgt erneut für fiese Kommentare. 
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Als "gewaltbereiter Sexualverbrecher" soll Bill Cosby in Pennsylvania künftig geführt werden - zum Schutz der Bevölkerung, argumentiert die Staatsanwaltschaft. Vor Verkündung seiner Strafe bereiten sich die Anwälte des Ex-Comedians schon auf nächste …
Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten

The Show will not go on: Die Sängerin Céline Dion („My Heart Will Go On“) beendet ihre regelmäßigen Auftritte in der amerikanischen Kasinostadt Las Vegas.
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten

Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben

Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der US-Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen.
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben

Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch pikantes Dusch-Foto

Daniela Katzenberger zeigte sich perfekt gestylt auf dem Oktoberfest. Davor hatte sie jedoch ein Foto veröffentlicht, das sie nackt unter der Dusche zeigt.
Sie trägt nichts als Schaum! Daniela Katzenberger postet vor Wiesn-Besuch pikantes Dusch-Foto

Meghan versteckte etwas in ihrem Hochzeitskleid - selbst Harry wusste nicht davon

Herzogin Meghan Markle enthüllt wenige Monate nach der Hochzeit Details über ihr traumhaftes Brautkleid. Auch für Prinz Harry sind das Neuigkeiten.
Meghan versteckte etwas in ihrem Hochzeitskleid - selbst Harry wusste nicht davon

So findet man den richtigen Lockenstab

Dick, dünn, gerippt, aus Teflon, Keramik oder Metall - Lockenstäbe gibt es in vielen Formen. Welcher eignet sich eigentlich am besten für welche Haarlänge? Experten geben Tipps zur Auswahl.
So findet man den richtigen Lockenstab

Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

Alyssa Milano ist als Teenager missbraucht worden. Anzeige aber hat sie nie erstattet. In einem Essay erklärt die Schauspielerin ihre Beweggründe.
Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Als Held sieht sich Benedict Cumberbatch nicht, aber sein beherztes Eingreifen vereitelte den brutalen Überfall auf einen Radfahrer. Jetzt hat der Schauspieler bei Ellen DeGeneres darüber geredet.
Benedict Cumberbatch spricht über Londoner Überfall

Birgit Schrowange ist verliebt wie eine 20-Jährige

Die Fernseh-Moderatorin ist 60 und spricht jetzt über eine neue Liebe, einen Schweizer, den sie auf einer Kreuzfahrt kennengelernt hat.
Birgit Schrowange ist verliebt wie eine 20-Jährige

Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"

Er ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt, aber die Furcht vor dem Älterwerden hat David Guetta in eine Krise gestürzt. Da sei er ein bisschen durchgedreht, sagte der Musiker.
Star-DJ David Guetta hatte eine "Midlife Crisis"

Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: "Ja, das stimmt."
Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Lilly Becker zeigt sich unbekleidet auf Instagram - und erklärt dann auch noch, warum 

Lilly Becker zeigte sich seit der Trennung von ihrem Boris gerne mal sehr freizügig. Dieses Mal toppte sie in ihrer Instagram-Story aber alles. Nun hat sie ihr Ohne-Klamotten-Selfie erklärt.
Lilly Becker zeigt sich unbekleidet auf Instagram - und erklärt dann auch noch, warum 

Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig

Für die Körperpflege wurde immer schon die Kraft der Pflanzen genutzt. Auch heute enthalten viele Kosmetikprodukte pflanzliche Wirkstoffe. Als besonders wertvoll für die Haut erweisen sich Algenextrakte.
Algenextrakte machen die Haut glatt und geschmeidig

Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude

Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019.
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude

Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Michel Houellebecq ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat der Skandal-Schriftsteller in aller Stille geheiratet. Es soll seine dritte Ehe sein.
Fotos von Hochzeit Houellebecqs bei Carla Bruni

Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude

Mailand setzt auf Lebensfreude: Viele Farben und Muster. Sport und Exotik. Leichte Stoffe und fließende Silhouetten. Das sind die Kernaussagen für die Saison Frühjahr/Sommer 2019.
Finale der Mailänder Modewoche: Die pure Lebensfreude

9000 Trachtler ziehen zur Wiesn

Fast wäre der traditionelle Trachten- und Schützenzug ins "Wasser gefallen". Aber pünktlich zum Start vertrieb die Sonne den Regen.
9000 Trachtler ziehen zur Wiesn

Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Die Pfade des Lebens sind manchmal verschlungen: Eigentlich wollte Til Schweiger Lehrer werden, begann dann aber ein Medzinstudium, um schließlich ein erfolgreicher Filmemacher zu werden.
Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Carrie Underwood will gegen Spaltung Amerikas ansingen

Die Country-Sängerin glaubt an die verändernde und heilende Kraft der Musik. Mit ihrem neuen Lied "Love Wins" redet Carrie Underwood den Amerikanern ins Gewissen.
Carrie Underwood will gegen Spaltung Amerikas ansingen

Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt

Vor etwa sechs Wochen brachte Motsi Mabuse ihr erstes Kind auf die Welt. Nun sorgt die „Let‘s Dance“-Jurorin mit einem Instagram-Post für Aufsehen - die Fans sind begeistert.
Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"

Das Wetter trotzte den Prognosen: Blauer Himmel, milde Temperaturen, fröhliche Massen - Traumstart fürs Oktoberfest. Ministerpräsident Markus Söder ist erstmals in der Anzapfboxe - und ein Alt-Kanzler kommt als Überraschungsgast.
Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"