Boulevard – Archiv

Alexander Gerst und seine Crew feiern Halloween im All

Alexander Gerst und seine Crew feiern Halloween im All

Der deutsche Astronaut scheint immer für einen Spaß zu haben zu sein. Zu Halloween verkleidete er sich als Darth Vader.
Alexander Gerst und seine Crew feiern Halloween im All
Herzogin Meghan bekommt Maori-Umhang geschenkt

Herzogin Meghan bekommt Maori-Umhang geschenkt

Woran misst man im britischen Königshaus, ob sich eine Reise gelohnt hat? Wenn es nach dem Interesse geht, war die Pazifik-Tour von Meghan und Harry ein Triumph. Was Geschenke fürs ungeborene Baby betrifft, erst recht. Am Schluss bekam auch die …
Herzogin Meghan bekommt Maori-Umhang geschenkt
Taylor Swift ruft US-Fans zur Kongresswahl auf

Taylor Swift ruft US-Fans zur Kongresswahl auf

Lange hat Taylor Swift aus ihrer politischen Haltung ein Geheimnis gemacht. Kurz vor der Kongresswahl bricht die Sängerin jetzt eine Lanze für einen Kandidaten.
Taylor Swift ruft US-Fans zur Kongresswahl auf

Barbra Streisand singt zum ersten Mal laut im Auto

Bei der "Carpool Karaoke" von Komiker James Corden muss mal einfach lauthals singen.
Barbra Streisand singt zum ersten Mal laut im Auto

Herzogin Meghan: Kurioser Baby-Vertrag sorgt für Aufsehen

Nach dem peinlichen Fauxpas während der Neuseeland-Reise sind nun kuriose Details über einen Baby-Vertrag von Herzogin Meghan an die Öffentlichkeit gekommen.
Herzogin Meghan: Kurioser Baby-Vertrag sorgt für Aufsehen

Kanye West distanziert sich von der Politik

Öfter mal was Neues. US-Rapper Kanye West will sich künftig aus der Politik raushalten und nur noch kreativ sein.
Kanye West distanziert sich von der Politik

Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Es gab Missbrauchsvorwürfe gegen den Schauspieler, die sich nicht bestätigt haben und verjährt sind.
Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone entgeht Anklage nach Missbrauchsvorwürfen - das ist der Grund

Aufatmen bei Sylvester Stallone: Der US-Schauspieler wird nicht wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. Es ging um angeblichen Vorfälle von vor 30 Jahren.
Sylvester Stallone entgeht Anklage nach Missbrauchsvorwürfen - das ist der Grund

Justin Bieber überrascht Fans mit neuem Aussehen, das niemand für möglich hielt

Justin Bieber hat sine Fans mit einem neuen Aussehen überrascht. Nach seinen Äußerungen in den letzten Jahren war diese Veränderung nicht zu erwarten gewesen.
Justin Bieber überrascht Fans mit neuem Aussehen, das niemand für möglich hielt

Daniel Küblböck: Ist er nicht willentlich gesprungen? Eine Eigenschaft von ihm wird bisher kaum beachtet

Viele glauben, Daniel Küblböck habe sich selbst getötet. Doch einige Freunde und Weggefährten des Sängers sind sich sicher: Der Sänger wollte leben, ist nicht aktiv gesprungen.
Daniel Küblböck: Ist er nicht willentlich gesprungen? Eine Eigenschaft von ihm wird bisher kaum beachtet

Erneutes Aus in der On-Off-Beziehung der Wulffs

Ganz oben, ganz unten: Eine Zeit lang waren die Wulffs wie kaum ein anderes Paar in Deutschland im Fokus der Öffentlichkeit. Sie trennten sich, kamen später wieder zusammen. Nun kriselt es erneut. Von Trennung ist die Rede - von Scheidung bisher …
Erneutes Aus in der On-Off-Beziehung der Wulffs

Pizza-Kellner in Gummistiefeln wird zum Internet-Hit

Venedig steht unter Wasser, aber das Leben geht weiter. Und die Pizza schmeckt trotzdem.
Pizza-Kellner in Gummistiefeln wird zum Internet-Hit

„Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt“: Cathy Hummels postet Bild mit Ludwig, und Fans machen sich große Sorgen

Mama Cathy Hummels teilt gerne Fotos und Clips auf Instagram, Kritik von Fans ist die Spielerfrau dabei gewohnt. Aber ein neues Foto zusammen mit Baby Ludwig beschert den Fans große Sorgen.
„Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt“: Cathy Hummels postet Bild mit Ludwig, und Fans machen sich große Sorgen
Video

Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez

Cristiano Ronaldo hat auf Instagram die meisten Follower! Damit hat er Selena Gomez vom Thron gestoßen.
Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez

Er faszinierte Dieter Bohlen: Beging Ex-DSDS-Star schreckliche Bluttat?

DSDS: In Düsseldorf steht ein ehemaliger DSDS-Kandidat vor Gericht. Hat er diese abscheuliche Bluttat wirklich begangen?
Er faszinierte Dieter Bohlen: Beging Ex-DSDS-Star schreckliche Bluttat?

Fans von Lena Meyer-Landrut schauen heute Abend in die Röhre - Die Hintergründe bleiben mysteriös

Eigentlich wäre für heute Abend ein Konzert von Sängerin Lena Meyer-Landrut in der Münchner Tonhalle angesagt gewesen, dieses findet aber nicht statt. Der Grund bleibt rätselhaft!
Fans von Lena Meyer-Landrut schauen heute Abend in die Röhre - Die Hintergründe bleiben mysteriös

Eitrige Pestbeule für Halloween selbst schminken

Die Suche nach dem diesjährigen Halloween-Outfit hat begonnen. Wie wäre es mit einer eitrigen Pestbeule auf der Wange? In diesen fünf Schritten kann man sie schnell und einfach selbst schminken.
Eitrige Pestbeule für Halloween selbst schminken

Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez auf Instagram

Lange Zeit haben sie sich ein Kopf-an-Kopfrennen geliefert, jedenfalls was die Zahl der Instagram-Follower angeht. Nun aber konnte Fußballer Cristiano Ronaldo an Schauspielerin Selena Gomez vorbeiziehen.
Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez auf Instagram

Heidi Klum an Halloween mit klobigem Fuß?

Gewöhnlich ist sie gertenschlank. Doch an Halloween könnte Heidi Klum etwas dicker auftreten. Kurz vor ihrer legendären Kostümfeier in New York gibt das Model einen kleinen Einblick in ihr Outfit.
Heidi Klum an Halloween mit klobigem Fuß?

Prinz Harry verliert Gummistiefel-Werfen gegen Meghan

Prinz Harrys Technik war gut, aber es hat dennoch nicht gereicht. Seine Frau Meghan hatte beim Gummistiefel-Werfen klar die Nase vorn.
Prinz Harry verliert Gummistiefel-Werfen gegen Meghan

Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Im Juni hatte US-Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff verkündet, dass sie "eine kleine Prinzessin" erwartet. Jetzt ist die Kleine gelandet. Der Name ist außergewöhnlich.
Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Daniela Katzenberger: Fieser Diss wegen „Pferdegebiss“ - so sehr leidet sie darunter

Daniela Katzenberger gehört zu den Promis, die permanent von ihren Fans beäugt und kritisiert werden. Vor allem über ihre Zähne lassen sich ihre Hater offenbar immer wieder aus. 
Daniela Katzenberger: Fieser Diss wegen „Pferdegebiss“ - so sehr leidet sie darunter
Video

George Clooney: So feierte der Hollywood-Star Halloween

Bei George Clooney wurde Halloween dieses Jahr etwas früher gefeiert. In Pilotenuniform verkleidet lud der Hollywood Star am Samstag seine Freunde nach Las Vegas zur Halloween-Sause ein. 
George Clooney: So feierte der Hollywood-Star Halloween

Catherine Deneuve lässt Luxus-Kleider versteigern

"Nicht ohne Melancholie" trennt sich Catherine Deneuve von ihrer Haute-Couture-Garderobe.
Catherine Deneuve lässt Luxus-Kleider versteigern

Skurrile Behauptung: Lady Di soll schwangere Meghan aus dem Jenseits gewarnt haben

Die Baby-Nachrichten von Prinz Harry und seiner Meghan haben Fans des britischen Königshauses weltweit entzückt. Nun soll sich aber jemand ganz Besonderes zum bevorstehenden Nachwuchs zu Wort gemeldet haben: Prinzessin Diana.
Skurrile Behauptung: Lady Di soll schwangere Meghan aus dem Jenseits gewarnt haben

Lanolin aus Schafswolle pflegt trockene Haut

Kalte Temperaturen und trockene Heizungsluft strapazieren die Haut. Der rückfettende Wirkstoff Lanolin findet sich in vielen Pflegeprodukten wie Lippenstiften und Handcremes wieder und beugt einem spröden, trockenen Hautbild vor.
Lanolin aus Schafswolle pflegt trockene Haut

Elke Büdenbender besucht Flüchtlinge im Libanon

Elke Büdenbender ist seit anderthalb Jahren First Lady, von ihrer Stelle als Richterin in Berlin ist sie beurlaubt. Gemeinsam mit dem Bundespräsidenten war die 56-Jährige bereits im Januar in Jordanien und im Libanon.
Elke Büdenbender besucht Flüchtlinge im Libanon

Königin Margrethe blüht was

Man gönnt sich ja sonst nichts. Die dänische Köngin Margrethe bekommt einen Kräutergarten für einige Millionen Euro.
Königin Margrethe blüht was

Nach schwerer Krankheit: 70er-Jahre-Idol und beliebter Liedermacher ist tot

Der Liedermacher Ingo Insterburg ist tot. Er erlag am Samstag in Berlin im Alter von 84 Jahren einem Krebsleiden.
Nach schwerer Krankheit: 70er-Jahre-Idol und beliebter Liedermacher ist tot

Strumpfhosen in Rosa und Metallic sind im Trend

Barbie trägt sie sicher sehr gerne. Aber erwachsene Frauen in strahlend rosa Beinkleidern? Doch! In diesem Herbst und Winter sind unter anderem fuchsiafarbene Strumpfhosen im Trend. Oder glitzernde Varianten. Aber keine Sorge, es gibt auch …
Strumpfhosen in Rosa und Metallic sind im Trend

Catherine Deneuve bringt ihre Saint Laurent-Kleider unter den Hammer

Catherine Deneuve lässt ihre umfangreiche Sammlung an Luxuskleidern von Yves Saint Laurent vom Auktionshaus Christie‘s in Paris versteigern.
Catherine Deneuve bringt ihre Saint Laurent-Kleider unter den Hammer

"Lonely Planet" stellt 500 Food-Ziele vor

Deutschlands Beitrag zur Weltküche: Würste und Schwarzwälder Kirschtorte. Zumindest gehören diese Spezialitäten in einem neuen Reisebuch zu 500 angeblich "ultimativen" Essens-Zielen weltweit. Einige empfohlene Adressen dürften auch Kopfschütteln …
"Lonely Planet" stellt 500 Food-Ziele vor

US-Popsänger Jason Derulo musste Konzert in Prag absagen - doch dann flippen seine Fans aus

US-Popsänger Jason Derulo (29) musste sein Konzert in Prag in letzter Sekunde absagen.  Dann überrascht der Entertainer seine Fans mit einer spontanen Aktion. 
US-Popsänger Jason Derulo musste Konzert in Prag absagen - doch dann flippen seine Fans aus

Skateboarderin Lilly: Mit elf auf dem Weg nach Olympia

Lilly ist erst elf Jahre alt - und schon ein der besten Skateboarderinnen Deutschlands. 2020 will sie sich in Tokio einen großen Traum erfüllen: die Olympischen Sommerspiele.
Skateboarderin Lilly: Mit elf auf dem Weg nach Olympia

Benno Fürmann genervt von Social Media

Der Schauspieler hält nicht viel von Facebook oder Instagram. Ein Mobiltelefon besitzt er zwar, denn er sei "kein Verweigerer". Er habe das Gerät allerdings mehr in der Hand als ihm im Grunde genommen lieb sei.
Benno Fürmann genervt von Social Media

Mark Forster verrät, wie man ein gutes Parfüm findet

Es fällt vielen gar nicht so leicht, einen passenden Duft zu finden. Der "Flash mich"-Sänger aber plaudert aus, wie er das macht.
Mark Forster verrät, wie man ein gutes Parfüm findet

Detlev Buck: Hunde sind "Türöffner" für Kommunikation

Der Regisseur ist mit Hunden aufgewachsen. Um sie geht es auch in seinem neuen Kinofilm "Wuff - Folge dem Hund".
Detlev Buck: Hunde sind "Türöffner" für Kommunikation

Maori heißen Harry und Meghan in Neuseeland willkommen

Nase an Nase beginnt der Neuseeland-Besuch von Harry und Meghan. Zuvor feierten die britischen Royals mit kriegsversehrten Athleten den Abschluss der Invictus Games in Sydney.
Maori heißen Harry und Meghan in Neuseeland willkommen

Norwegische Kronprinzessin Mette-Marit unheilbar krank - so tapfer zeigt sie sich auf königlicher Gala

Sorge um Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit (45): Sie leidet an der unheilbaren Krankheit Lungenfibrose. So reagiert sie auf die Schock-Diagnose.
Norwegische Kronprinzessin Mette-Marit unheilbar krank - so tapfer zeigt sie sich auf königlicher Gala

„Blackface“-Skandal: Star-Moderatorin nach rassistischer Äußerung gefeuert - Sendung abgesetzt

Die US-Moderatorin Megyn Kelly muss nach einer Kontroverse um „Blackface“-Kommentare den TV-Sender NBC verlassen.
„Blackface“-Skandal: Star-Moderatorin nach rassistischer Äußerung gefeuert - Sendung abgesetzt

Unter ihrem sexy Outfit versteckt Ana Ivanovic etwas, was auch Omis gerne tragen

Als Ex-Tennisstar fühlt sich Ana Ivanovic in sportlichen Klamotten am wohlsten. Doch jetzt überraschte die Ehefrau von Basti Schweinsteiger in einem sexy Outfit.   
Unter ihrem sexy Outfit versteckt Ana Ivanovic etwas, was auch Omis gerne tragen