Barbara Beckers Partymarathon

+
Barbara Becker und ihr Ehemann Arne Quinze kommen am Freitag , 11. September, in Berlin nach ihrer Hochzeit zu einer Feier mit Freunden in das Designhotel Q!.

Berlin - Nach ihrer Hochzeit mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (37) in Miami ist Barbara Becker (42), Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, in Partylaune.

Asiatisches Buffet und flotte Musik gab es am Freitagabend in Berlin bei einer Feier im Kreis von Familie und Freunden, wie der Inhaber des Hotel Q!, Wolfgang Loock, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur dpa erzählte. Rund 50 Personen, unter ihnen Brautvater und Promi-Friseur Udo Walz, hätten bis in die frühen Morgenstunden gefetet. Die große Hochzeitsfeier sollte am Samstagabend im idyllischen Ambiente des Potsdamer Lustschlosses Belvedere steigen.

Auf der Gästeliste stehen dem Vernehmen nach so manche Prominente - Trauzeuge Lenny Kravitz, Supermodel Naomi Campbell, Beyoncé Knowles und Lionel Richie. Getreu dem Motto des Abends “Gipsy und Rock 'n' Roll“ wollte Walz nicht nur die Braut, sondern auch einige Gäste frisieren. “Locken und Blumen im Haar“ werde es geben, sagte Walz der dpa. Was genau im Belvedere geplant war, darüber hüllten sich alle in Schweigen. Über musikalische “Ständchen“ von Kravitz oder Richie vor den etwa 200 erwarteten Gästen wurde spekuliert. Um das Belvedere standen bereits mittags Absperrungen, Eingänge wurden verhängt.

Barbara Becker und Quinze hatten sich am vergangenen Mittwoch in Miami das Ja-Wort gegeben. Im hawaiianischen Stil mit Blumenketten und barfüßiger Braut und Gästen wurde gefeiert. Barbara Becker war Anfang 2001 von Ex-Tennis-Star Boris Becker geschieden worden. Dieser hatte im Juni seine langjährige Freundin Lilly Kerssenberg in St. Moritz geheiratet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare