Bayerischer Filmpreis: So feierten die Stars

1 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Armin Müller-Stahl wurde vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
2 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Armin Müller-Stahl wurde vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. 
3 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Mario Adorf und Aglaia Szyszkowitz.
4 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Die Schauspielerin Katja Riemann.
5 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Der Schauspieler Francis Fulton-Smith und seine Frau Verena Klein.
6 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Der Musiker Klaus Doldinger und seine Frau Inge.
7 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Der Produzent Oliver Berben und seine Freundin Katrin Kraus.
8 von 53
Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises glanzvoll gefeiert: Die Schauspielerin Hannelore Elsner.

Großes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich, strahlende Preisträger auf der Bühne: Am Freitagabend wurde in München die Verleihung des Bayerischen Filmpreises groß gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare